Über die Sparte

Tennis in Heiligenstedten seit 1982

Die Gründung der Tennissparte erfolgt im Jahre 1981 und die Eröffnung der Platzanlage am 07.08.1982. Das Clubhaus wurde im Jahre 1983 gebaut. Unsere Sparte zeichnet eine sehr ausgeprägte Identifikation mit dem Tennissport sowie das Gemeinschaftsgefühl aus. So ist über die Jahrzehnte ein Zusammengehörigkeitsgefühl entstanden, welches seinesgleichen sucht. Wir haben einen hauptamtlichen Platzwart und auch die Bewirtung im Clubhaus machen wir in Eigenregie. Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen! Wir erheben keine Aufnahmegebühr und unsere Mitgliedsbeiträge sind moderat. Mitbringen sollte man allerdings die Bereitschaft, sich aktiv ins Vereinsleben einzubringen, denn nur gemeinsam können wir unsere kleine Anlage in Schuss halten.

Ich denke, wir sehen uns beim Tennis in unserem TSV.

Henning Westphalen

1. Vorsitzender des Tennis-Vereins

0172-2096080

Klingt gut?

Gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Schreibe uns deine Nachricht gern über dieses Kontaktformular. Dein Ansprechpartner wird sich schnellstens bei dir zurück melden.

tennis@tsv-heiligenstedten.de
Wählen Sie das Bild, was nicht zu den anderen passt.

Jetzt Vollmitglied werden

Download Antrag Vollmitgliedschaft