Volleyball

Volleyball

Montags 19.30 - 21.00 Uhr ganzjährig

Ort: Sporthalle Heiligenstedten

Ansprechpartner:
Kai Bolten
0170 - 4016302
04821 - 406030

Es liegen zwei sehr unterschiedliche Jahre hinter der Volleyballsparte des TSV.
Das Jahr 2008 war hierbei ein sehr kritisches Jahr. Die Mitgliederzahl sank immer mehr, so dass das Training auch öfter mal ausfallen musste. Einige von uns spielten sogar schon mit dem Gedanken, die Sparte aufzulösen. Aber wie so oft überlebten wir auch diese Krise und unsere Mitgliederzahl erhöhte sich im Jahr 2009 sprunghaft.

Wie auch in den Vorjahren haben wir an verschiedenen Hobbyturnieren teilgenommen und diese durchweg mit guten Platzierungen zwischen dem ersten und dritten Platz beendet.

Momentan haben wir einen Mitgliederstamm von ca. 16 Personen. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder die bei uns mal reinschnuppern möchten.



(C) TSV Heiligenstedten e.V.

Diese Seite drucken