Förderverein der Sparte Fußball

Flyer Förderverein 2013 -> HIER öffnen


Unser Förderverein

Der Förderverein der Sparte Fußball des TSV Heiligenstedten wurde am 24.06.1994 im Vereinslokal "Zur Erholung" bei Hans-Peter Sommer in Heiligenstedten gegründet.
Im Jahr des Landesligaaufstieges war die Finanzierung der langen Auswärtsfahrten erstes Ziel unserer Aktivitäten. Als Gründungsmitglieder konnten elf förderwillige Fans gewonnen werden. Die Zahl der Mitglieder erhöhte sich allerdings schnell. In Spitzenzeiten waren 45 aktive Zahler vorhanden. Inzwischen hat sich der Förderauftrag auch auf andere unterstützende Maßnahmen erweitert. Neben der Finanzierung z.B. von Trainingslagern wird auch die Anschaffung von Trainings- und Ausrüstungsmaterial bezuschusst. Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird u.a. durch gemeinsame Essen gefördert.

Unser Förderverein ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Itzehoe eingetragen und vom Finanzamt Itzehoe als gemeinnützig anerkannt.

Aktuell hat der Förderverein 32 Mitglieder. Die Satzung in der Form vom 24.06.1994 hat unverändert seine Gültigkeit. Lediglich der monatliche Mindestbeitrag wurde auf € 8,00 angepasst.

Seit der Jahreshauptversammlung vom 30.08.07 hat Andreas Sievers den 1. Vorsitz des Fördervereins übernommen:

1. Vorsitzender: Andreas Sievers
2. Vorsitzender: Volker Hahn



Auch für die Zukunft haben wir uns große Ziele gesteckt. Der Vorstand möchte durch gezielte Maßnahmen den Breitensport in Heiligenstedten finanziell und materiell unterstützen. Natürlich wird auch weiterhin auf die Kameradschaft sehr viel Wert gelegt. Finanzielle Unterstützung einzelner Spieler wird es in Heiligenstedten nicht geben.

Wir würden uns sehr freuen, neue Förderer im Kreis unserer Gemeinschaft begrüßen zu können.

Bei Interesse oder auftretenden Fragen stehen Ihnen Andreas Sievers
(Tel. 04823-920520 (p) oder 04121-450130 (d) oder 0172-4542956 mobil)
und Volker Hahn (Tel. 04821-79747 gerne zur Verfügung.



Aufnahmeantrag

Einfach auf das Symbol klicken, downloaden, ausdrucken und ausfüllen.



Den ausgefüllten Antrag bitte Andreas Sievers geben bzw. zusenden oder im Gemeinde- und Sportzentrum am Juliankadamm abgeben.


(C) TSV Heiligenstedten e.V.

Diese Seite drucken